Natur erleben – Mit Dennerle Aquaristik.

Dennerle

Leistungen

Packaging Design / Logo Redesign / Landingpage / Messestand / Broschüre

Aufgabe

Task.

Dennerle als global agierender Aquaristiker hat über die Jahre eine enorm große Produktpalette aufgebaut. Diese galt es visuell zu vereinheitlichen, um sowohl eine konsistente Optik, höhere Wertigkeit als auch einen Wiedererkennungswert im Markt neu zu festigen. Über die Produktverpackungen hinaus sollte auch der gesamte Markenauftritt vereinheitlicht werden.

Vorgehen

Procedure.

Eine genaue Analyse und klare Definition der Markenziele diente zur Neuausrichtung des gesamten Markenauftritts. Ein wichtiger Aspekt bei dieser Überlegung war, wie sich Dennerle besser als hochwertige Marke auf dem Markt positionieren kann und wie ein konsistentes und skalierbares Markenbild die Produkte optimal repräsentiert.

Ergebnis

Output.

Das von uns vorgenommene Markenredesign vereinheitlicht die gesamten Produktpalette auf hochqualitative Weise und generiert einen konsistenten Markenauftritt. Dieser kam besonders auf der internationalen Interzoo-Messe zur Geltung, auf der Dennerle seinen neuen Look in einem stylischen Messestand präsentieren konnte. Zudem setzt die neu konzipierte und ausgestaltete Landingpage perfekt die Produkte in Szene.

Mit einem neuen Markenauftritt bereit für die Zukunft.

 

Aus einem historisch gewachsenem Produktportfolio mit unterschiedlichen Verpackungen
entsteht ein konsistentes Packaging und Markenbild, das Qualität und hohe Standards visualisiert.

Modern, edel und
zielgruppengerecht

 

Das Redesign der Corporate Design Elemente verleiht
Dennerle eine starke und eigene Markenidentität.

Hoher Wiedererkennungswert durch eine konsistente Systematik,
die über viele Produktgruppen hinweg funktioniert.

Einheitlich aber individuell

Selbstverständlich medienübergreifend

 

Wir tragen das einheitliche Erscheinungsbild von Dennerle auch in die digitale Welt.

Die neu ausgestaltete Landingpage stellt die Produktneuheiten und modernen Lifestyle in den Fokus.

Ganzheitlich gedacht

 

Vom Icon bis Hin zum Messestand. Der neue Markenauftritt ist selbstverständlich skalierbar und nachhaltig für alle Auftritte durchdacht.