UNSER TERRAIN

Die Jagd nach Aufmerksamkeit.

Wir sagen nicht zu allem Ja. Und manchmal lieber: Nein, danke. Wir verticken unsere Ideen nicht an jeden. Als Bezwinger der Herausforderungen des digitalen Zeitalters prägen wir mit kreativen Ideen und ganzheitlichen Strategien ihre crossmediale DNA. Wir machen auch nicht alles – aber gern alles anders. Für Papperlapapp und Larifari haben wir keinen Platz. Als Berater, Strategen, Gestalter und Texter handeln wir aus Erfahrung, getrieben vom Gespür für moderne Kommunikationskanäle.

 

01 Consulting

Entscheidungen analysieren, Trends kennen, Wachstums- und digitale Veränderungsprozesse implementieren.

 

+ Markenpositionierung & -führung
+ Integrierte Kommunikation
+ Kampagnen & Strategien
+ Digitale Transformationsprozesse
+ Marken-Workshops
+ Social Media-Workshops

02DESIGN

Klare Identität für starke Marken. Durchdachte und unverwechselbare Persönlichkeit. Nachhaltig und konsequent differenziert.

 

+ Visual Identity
+ Corporate Design
+ Design Manuals
+ Print-Design
+ Editorial-Design
+ Screen-Design

03COMMUNICATION

Touch-Points entlang der Customer Journey schaffen. Schlagkräftige Botschaften zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

+ Integrierte Kampagnen
+ Social Media
+ Direkt-Marketing
+ Employer-Branding
+ Webentwicklung
+ Foto- & Videoproduktion

 

UNSERE DNA

Zwei Gene. Eine Vision.

ES WÄCHST ZUSAMMEN, WAS ZUSAMMENGEHÖRT.

1982 gründete Kommunikationsdesigner und Marketingfachmann Hans Höhn die HCP Werbeagentur. Unternehmen wie Reno, Otto Kern, KOB, Kömmerling oder Bischoff setzten früh auf die Kommunikations-Expertise von HCP. Auch die Vermarktung und Umsetzung als Lead-Agentur der Fußball WM 2006 in Kaiserslautern bildeten ein Highlight in der Agentur-Historie.

 

Nach Stationen in der Film- und Werbebranche war Marc Herzer als Marketingleiter und freiberuflicher Creative Director für namhafte Agenturen in Deutschland tätig. Während andere für das Jahr 2012 das Ende der Welt vorhersehen, trotzt er allen Prophezeiungen und gründet die GRAUWILD Brand Communication. In Bayern entstanden Strategien, Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen zum Markenaufbau für international tätige Kunden wie Bayernwald und EINHELL.

 

Mit Herzblut und Schweiß erarbeiten wir heute gemeinsam Strategien, gestalten Identitäten und schreiben große Headlines.

Daniel Appel – Creative Director, Marc Herzer – CEO / Consulting, Hans Höhn – Consulting