Nachhaltige Kampagne für ökologische Styles.
Leistungen
WEB
Task.
Procedure.
Output.
Eine Kollektion für die Teams der Zukunft
Strategisch haben wir russell zu Look & Feel der neuen Submarke beraten dürfen. Die neue Marke soll sich formell optimal in die bestehende Struktur einbinden und dennoch eine eigenständige Welt verkörpern.
In enger Abstimmung mit dem Kunden haben wir die Positionierung der Untermarke analysiert und ein frische Farbschema, Signet und Typo-Logo entwickelt, das die Natürlichkeit und Nachhaltigkeit der Kollektion verkörpert.
Natürlich, crossmedial
Eine moderne Marke benötigt eine moderne Plattform.
Für die Pure Organic Marke haben wir eine Einführungs-Kampagne umgesetzt. Natürlich bespielt die Kampagne analoge als auch digitale Kanäle.
Dafür konnten wir ein Reihe an Social Posts platzieren, welche durch eine Mischung aus Information zur Produktreihe und starkem Lifestyle-Charakter hohe Click-through-Raten generieren.
Detailverliebt
Bei der Pure Organic Collection steckt die Schönheit im Detail!
Besondere Techniken, Design-Details und die zertifiziert ökologische und nachhaltige Herstellung machen die Kollektion zu etwas Besonderem.
Wir beraten zu Strategie und Konzept, texten und gestalten moderne Infografiken die Resellern, Veredlern und Endkunden prägnant und stilvoll die Herausstellungsmerkmale vermitteln.
Passt immer
Die Einzelelemente des Brandings lassen sich perfekt in alle Medien übersetzen, und wirken auf verschiedensten Anwendungen.
Wir konzipieren und setzen hierbei verschiedenste Werbemittel der Kollektion um.