Editorial Design für das
Natursteinwerk Picard.

Picard

Leistungen

Editorial Design

WEB

picard-natursteinwerk.de

Aufgabe

Task.

Picard gewinnt seit 1896 gewinnt Sandstein aus dem eigenen Steinbruch und verarbeitet diesen im eigenen Natursteinwerk individuell für den Kunden weiter. Aufgabe war es die Vorteile des Naturprodukts Sandstein mit seinen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Vorgehen

Procedure.

Die erarbeiteten zielgruppenspezifischen Verkaufsargumente wurden durch eindrucksvolle Bilder und erklärende Grafiken untermauert. Neben Informationen zum Naturprodukt erhalten Interessenten auch Einblick in das Natursteinwerk.

Ergebnis

Output.

Der Natursandstein wird als geeignetes Produkt zur Dekoration, Restauration und zum Hausbau dargestellt. Interessenten finden bereits in der Broschüre sechs gute Gründe für Sandstein und zahlreiche Einsatz­möglichkeiten, sodass der Vertrieb bereits mit der konkreten Beratung einsteigen kann.