Neues Konzept für den 
B2B-Bekleidungsmarkt.

Russell Europe

Leistungen

Corporate Imagery / Editorial Design / Fotoproduktion / Postproduktion

WEB

russelleurope.com

Aufgabe

Task.

Russell Europe ist Hersteller für Teamwear und agiert im B2B-Markt. Die Marke hatte es zur Aufgabe gemacht, das Look & Feel moderner zu gestalten und benötigte eine neue Corporate Imagery. Der Katalog sollte ebenfalls eine konzeptionelle sowie grafische Überarbeitung erhalten, um diesen für Vertriebszwecke in der Anwendung zu optimieren. 

Vorgehen

Procedure.

Anhand der Produktkollektionen erarbeiteten wir einen neuen Bildlook als Basis für das Shooting. Vom Booking bis zur Setsupervision betreuten wir das gesamte Shooting. Durch das Zusammenspiel von Analyse-Prozessen, Workshops und konzeptioneller Arbeiten wurden die Inhalte neu gelayoutet, sodass alle Informationen klarer und strukturierter dargestellt werden konnten.

Ergebnis

Output.

Mit einer klaren Struktur und großflächigen Lifestylebildern aus unserem Shooting gelang eine optimale Designlösung im neuen Look & Feel der Marke. Die Seiten des sechssprachigen Katalogs sind aus flexiblen Rastern aufgebaut, sodass einzelne oder mehrere Produkte sowie variable Textlängen problemlos Platz finden.