Nachhaltige Kampagne für ökologische Styles.

Russell Europe

Leistungen

Adpages / Kampagne / Landingpage / Logo-Gestaltung / Newsletter / Sample Box / Social Media / T-Shirt-Design / Webbanner

WEB

russelleurope.com
Aufgabe

Task.

Die Pure Organic™ Kollektion von Russell Europe vereint hochwertige Firmenbekleidung mit nachhaltiger und fairer Produktion. Der Anspruch an die sechssprachige Kampagne war es, rund um die Styles ein modernes Look & Feel zu entwickeln und gleichzeitig ökologische Aspekte wie die GOTS-Zertifizierung klar zu kommunizieren.
Vorgehen

Procedure.

Zur besseren Differenzierung gestalteten wir ein Pure Organic™ Logo, das sowohl durch die Farbgebung als auch die eingebundene Baumwollblüte den Grundgedanken der Kollektion aufgreift. Das Logo fand sich auch im T-Shirt-Design wieder, das zu Werbezwecken auf Messen eingesetzt wurde. Hinzu kam eine Sample Box aus ökologischem Material.
Ergebnis

Output.

Die kanalübergreifende Kampagne positionierte die Pure Organic™ Kollektion erfolgreich im B2B-Markt als nachhaltige Firmenbekleidung. Veredler, Retailer und Endkunden sind begeistert von der ökologischen Ausrichtung und den zeitlosen Styles.