Campaign Shooting 2021

Russell Europe

Leistungen

Kampagne / Shooting / Production

Aufgabe

Task.

Russell Europe ist ein Hersteller für Corporate Wear mit einer umfassenden Produktpalette.

Im Rahmen der Jahreskampagne 2021 sollte eine Bildwelt konzipiert und Bildmaterial für die Kampagnenmaßnahmen generiert werden.

Hcp Grauwild war für den gesamten Planungsprozess, Produktion und die Art Direction zur Umsetzung des Kampagnen-Konzeptes verantwortlich.

Vorgehen

Procedure.

Ausgehend vom Kampagnenkonzept wurden Fotograf, Location und Models gebucht, gebrieft sowie Props recherchiert und eingekauft. Ausserdem erarbeiteten wir eine klare Zeitplanung und Shotlist um zu gewährleisten, dass in der geplanten Zeit auch alle Motive erzeugt werden.

Produktionsleitung und Art Buying bildete Hcp Grauwild erfolgreich selbst ohne externe Dienstleister ab.

Ergebnis

Output.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Freundlich und mit klarer Visualität transportieren die Bilder die Aussage des Konzeptes optimal und setzen die Produkte richtig in Szene.

Mit einer Mischung verschiedenster Persönlichkeiten, bildeten wir Corporate Team Wear nah am Mensch so ab, wie sie sein soll – modern, menschlich und divers.

Planung ist das halbe Leben Shooting

KONZEPT & BILDWELT

PLANUNG & VOR-PRODUKTION

SHOOTING & POST-PRODUKTION

ERGEBNIS

Hand in Hand mit Fotograf, Studio,
Models und Kunde

 

Im Shooting, der eigentlichen Produktion der Bilder, kommt alles zusammen.

Hcp Grauwild war natürlich vor Ort um die Produktion zu steuern, die Ziele des Konzeptes umzusetzen und Qualität zu sichern. Die enge Zusammenarbeit mit allen Dienstleistern und auch dem Kunden war dabei wichtig und äußerst produktiv.

It’s a wrap!

 

Ein zufriedener Kunde, tolle Bilder und eine gute Atmosphäre am Set zeichnen dieses erfolgreiche Shooting aus.